Mittwoch, 12. September 2018
Achter Tag in der Normalzeit

September, 11

So langsam bekomme ich Übung mit den parallelen Zeiten, wenn ich in der Stadt bin.
Aber es erfordert wirklich eine Art geistige Disziplin, sich zeitlich
nicht so auf die Signale aus der sozialen Umgebung einzulassen.
Meine Mittagszeit heute war also um 14:00 Uhr – und da es in der Stadt
immer irgendwo etwas zu essen gibt, fiel es nicht weiter auf.

Viel wichtiger ist und bleibt, daß ich ausgeschlafen bin morgens bzw. nachts auch wirklich müde bin, wenn ich ins Bett gehe.
Es geht nichts über einen erholsamen Schlaf!
Dann macht die Arbeit Freude, auch wenn’s mal stressig wird.
Und es bleibt genug Energie am Abend für schöne Beschäftigungen.

Meine innere, biologische Uhr hat ihre Melantoninausschüttung jetzt wieder zu den Zeiten, die passen.
Das ist gewiss.
Ich merke es ja an meiner nun wiedergewonnenen Vitalität den Tag über und dem guten Schlaf nachts.
Aber es scheint nicht nur das Melantonin zu sein.
Mein Hunger morgens ist morgens da und .... Weiterlesen auf normalzeit-leben.de

Wenn unsere Regierung ein Gesetz erlassen würde, durch das Du um eine Stunde früher mit der Arbeit/Schule beginnen müsstest - würdest Du das wollen?

Nein
Ja

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von normalzeit-leben am 2018.09.12, 23:53.

... comment