Mittwoch, 12. September 2018
Neunter Tag in der Normalzeit

September, 12

Ein normaler Arbeitstag mit Home-Office und ohne Termine mit Kunden hab ich heute.
Ich lebe dann sehr harmonisch in der Normalzeit und es geht mir sehr gut.
Ich merke, daß ich mich besser konzentrieren kann, wenn Ablenkungen auftauchen.

Doch einer Ablenkung kann ich mich heute nicht entziehen.
Die Zeitumstellung ist heute Tagesthema in den Medien und Zeitungen.
Nun ist es also raus: Bis April 2019 sollen sich die Nationalstaaten der
EU entscheiden, in welcher Zeitzone sie ihre Uhren zukünftig dauerhaft
einrichten wollen.
... Weiterlesen auf normalzeit-leben.de

Wenn unsere Regierung ein Gesetz erlassen würde, durch das Du um eine Stunde früher mit der Arbeit/Schule beginnen müsstest - würdest Du das wollen?

Nein
Ja

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von normalzeit-leben am 2018.09.12, 23:53.

... comment